Meetingbox
Meetingbox ist die Software, die die Erstellung und Verwaltung von Veranstaltungen für das digitale Zeitalter revolutioniert. Der gesamte Lebenszyklus des Veranstaltungsmanagements wird vereinfacht und das Leben unserer Kunden durch eine großartige und benutzerfreundliche User Journey erleichtert. Unsere Event Management Plattform wurde entwickelt, um die Effizienz zu verbessern, Dateneinblicke zu schaffen und gleichzeitig den Teilnehmern mit Hilfe modernster Technologie ansprechende Eventerlebnisse zu bieten. Durch die Kombination aller absolut zuverlässigen Tools, die Profis nutzen, können wir die bestmögliche Erfahrung für den Teilnehmer erstellen.

Succevo ist das Unternehmen hinter Meetingbox. Wir designen Softwarelösungen, die den Lebenszyklus des Veranstaltungsmanagements vereinfachen und unseren Kunden das Leben erleichtern.

Aus der Industrie, für die Industrie
Succevo wurde gegründet, als hochqualifizierte IT-Spezialisten und international erfahrene Event- und Projektmanagement-Experten sich zusammenschlossen. Es wurde eine Softwarelösungen entwickelt, die den komplexen Herausforderungen und Prozessen gerecht wird, die im Veranstaltungs-, Projekt- und Workflow-Management häufig anzutreffen sind.

Preisgekrönte Software
Heute sind wir ein preisgekröntes Unternehmen mit einer 20-jährigen Geschichte der Softwareinnovation, das maßgeschneiderte Branchenlösungen anbietet. Wir sind stolz auf unsere innovative Softwarelösung Meetingbox, die unsere Kunden seit vielen Jahren bei der Durchführung und Verwaltung großer Veranstaltungen unterstützt.

Unsere Mission
Unsere Mission ist es, Event Managern dabei zu helfen, zeitraubende Veranstaltungsprozesse zu automatisieren und sich stattdessen auf die  Kontakte zu ihren Kunden zu konzentrieren. Wir sehen Meetingbox als eine  ganzheitliche Plattform für bessere Veranstaltungen.  Allen, die zum Veranstaltungslebenszyklus beitragen, wird es ermöglicht ihre Rolle perfekt zu erfüllen, Werte auszutauschen und gemeinsam perfekte Erlebnisse zu schaffen.

Unser  Leadership Team

Mark Pearson
Mark Pearson
Chief Executive Officer (CEO)
Jochen Seefried
Jochen Seefried
Chairman
Sebastian Seefried
Sebastian Seefried
Chief Marketing Officer (CMO)
Bojko Velkow
Bojko Velkow
Chief Technology Officer (CTO)
Arun Khana
Arun Khana
Director Global Sales
Matthias Gilke
Matthias Gilke
Director Sales Partner Manager
Georg Schreiner
Georg Schreiner
Head of Technical Sales
Simone Greve
Simone Greve
Head of HR
Anna Natter
Anna Natter
Head of Design
Archana Chacko
Archana Chacko
Office Head Bangalore
Jinesh Matthew
Jinesh Matthew
Office Head Dubai
Elena Georgieva
Elena Georgieva
Project Management Lead
Hristina Georgieva
Hristina Georgieva
Development Lead (Front-End)
Dimitar Ivanov
Dimitar Ivanov
Development Lead (Back-End)
Aji Raju
Aji Raju
Quality Analyst Lead
"Die digitale Revolution verändert nicht nur ganze Branchen, sondern auch die Art und Weise, wie Menschen arbeiten. Unsere Mission ist es, eine digitale Veranstaltungsplattform bereitzustellen, die es unseren Kunden ermöglicht, ihren Kunden sowie den Treffen und Veranstaltungen ihrer Kunden ein einzigartiges digitales Erlebnis zu bieten.
Mark Pearson
CEO
We're hiring
Sie wollen Teil von unserem Team werden?

Meetingbox
Meetingbox is the next-generation software to rethink the creation and management of events for the digital age. We design software solutions that simplify the whole event management lifecycle, making our client’s lives easier by offering great and easy-to-use user-experience. Our event management platform is designed to improve planning and workflow efficiency, create data-insights and at the same time deliver engaging event experiences for attendees through latest technology. We are revolutionizing event creation by combining all the perfectly reliable tools event professionals need with the best possible experience for attendees. 

Succevo is the company behind Meetingbox. We design software solutions that simplify the event management lifecycle, making our client’s lives easier.

From the industry, for the industry
Succevo was born when highly qualified IT specialists and internationally experienced event- and project management professionals joined forces to develop software solutions to adress the complex challenges and processes commonly encountered in event-, project- and workflow management.

Award-winning software
Today, we are an award-winning company with a rich 20-year history of software innovation providing custom-made industry solutions. We are proud of our innovative software solution Meetingbox which has been helping clients to deliver and manage great events for many years.

Our Mission
Our mission is to help event professionals automate time-consuming event processes and instead focus on creating genuine connections with their customers. We envision Meetingbox to be the one holistic platform for better events that empowers everybody who contributes ​to the event lifecycle to perfectly fulfil their role, exchange values and create perfect experiences together.

Our Leadership Team

Mark Pearson
Mark Pearson
Chief Executive Officer (CEO)
Jochen Seefried
Jochen Seefried
Chairman
Sebastian Seefried
Sebastian Seefried
Chief Marketing Officer (CMO)
Boyko Velkov
Boyko Velkov
Chief Technology Officer (CTO)
Arun Khana
Arun Khana
Director Global Sales
Georg Schreiner
Georg Schreiner
Head of Technical Sales
Simone Greve
Simone Greve
Head of HR
Archana Chacko
Archana Chacko
Office Head Bangalore
Jinesh Matthew
Jinesh Matthew
Office Head Dubai
Elena Georgieva
Elena Georgieva
Project Management Lead
Hristina Georgieva
Hristina Georgieva
Development Lead (Front-End)
Dimitar Ivanov
Dimitar Ivanov
Development Lead (Back-End)
Aji Raju
Aji Raju
Quality Analyst Lead
“The digital revolution is changing not only entire industries, but also the way people work. Our mission is to provide a digital event platform, which enables our customers to provide a unique digital experience to their customers, and to their customers’ meetings and events.”
Mark Pearson
CEO
We're Hiring!
Interested in joining
our amazing team?